41. interaction design stammtisch am 13.5.2008

der nächste interaction design stammtisch findet am:

dienstag, 13.5.2008 um 19:00 uhr
im werkzeugH, 1050 wien, schönbrunnerstrasse 61, statt. [öffis: u4 pilgramgasse, 14a, 13a, 12a, 59a]

“bring 2 folien” hat bei den letzten stammtischen super funktioniert und darum: jeder der möchte bringt 1-2 slides über sachen, die ihn gerade im bereich interaction design, usability, … beschäftigen/interessieren mit, und stellt sie vor.

der interaction design stammtisch findet jeden monat am 2. dienstag statt. jeder der sich für die themen interaction design, usability, accessibility, user interface design, … interessiert ist herzlich eingeladen. anmeldung ist keine notwendig.

8 thoughts on “41. interaction design stammtisch am 13.5.2008”

  1. Ja, fein 🙂 Noch was, ich würd heute gern mal etwas rumfragen, ob jemand an einem Workshop zum Thema “Von User Stories zum User Interface” interessiert wäre. Es geht dabei auch sehr stark um das Thema “Paper Prototyping” und weiters darum, wie man schnell Ideen visualisiert, damit sie z.B. ein potentieller Geldgeber, Projektmanager, Entwickler o.ä. verstehen kann.

    Ich persönlich hab das Seminar sehr gut gefunden. Bei 15 Leuten würd es ca. 400 Euro für 2 Tage ausmachen. Daumen mal pi. Vielleicht gibt ja es noch Interessenten, schauen mer mal.

  2. Ich wart noch auf die Zusammenfassung vom letzten Stammtisch 🙂 Hast du noch ein paar Infos, Jürgen, die wir posten könnten? Ich hab noch notiert: ‘Batchercutcher’ (Schreibweise leider nicht korrekt – Google liefert hier auch nix 😉 , Futurenetwork – Boris, mein neuer Kollege von IBM hatte diesbezüglich leider keine Infos)

Comments are closed.